SERVICE

Außergewöhnlich gut einrichten und dabei die Synergien vom Mobiliar

zum Gebäude schaffen – das ist unser Anspruch!


Wir, die Firma Amend, sind ein junges und doch alteingesessenes Familienunternehmen mit 20 hochqualifizierten Mitarbeitern aus dem Schreinerdorf Eschelbronn. In unseren Werkstätten dreht sich alles um feine heimische Hölzer und ihre meisterliche Verarbeitung, ganz wie es der Kunde wünscht: in klassischer Anfertigung, historischer Adaption oder modernem Zeitgeschmack.

 

Unsere Stärken liegen in

Individuelle Möbelwünsche

Wir bauen ausschließlich vollmassive Einzelstücke in handwerklich aufwendiger Verarbeitung. Erlesene Hölzer, ursprüngliche Techniken und beste Materialien sichern eine äußerst lange Lebensdauer und Wertbeständigkeit.

 

Ausführliche Beratung

Die Wünsche unseres Kunden soll er exakt in dem späteren Möbelstück umgesetzt wissen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Ihn, zeigen ihm Einrichtungsideen auf, besuchen ihn gerne in seinem Wohnumfeld und planen gemeinsam mit Geschmack und Einfühlungsvermögen.


Holz in vielerlei Möglichkeiten

Nicht nur die Holzauswahl, sondern auch die Möglichkeiten des Einsatzes sind vielfältig. Einzelmobiliare oder aber der gesamte hölzerne Innenausbau werden von uns in gleicher Weise bedient. Die verschiedenen Stilrichtungen, ob klassisch-historisierend oder aber auch puristisch-modern sind uns bekannt. Genauso wie französischer Landhausstil oder aber der mediterrane Charme spanischer Finca-Ideen.

Neben den o.g. holzverarbeitenden Bereichen haben wir Kontakt zu weiteren Ausstattern und führen selbst hochwertige Polstermöbel und echte Orientteppiche in unserem Angebotsspektrum.